Therapie Company Schwabach wächst!

Der Vertrag ist unterschrieben und damit steht fest: Die Therapie Company Schwabach wächst ab Herbst 2016 um ein weiteres Stockwerk auf dann fast 850qm!

Durch diese räumliche Vergrößerung erhalten die stark gewachsenen und in Schwabach sehr gut angenommenen Therapiezweige Ergotherapie und Logopädie einen eigenen Bereich mit größeren Behandlungsräumen und eigenem Kleingruppenraum. Auch für den Rehasport steht dann ein deutlich größerer Kursraum mit separaten Umkleiden zur Verfügung.

"Wir freuen uns, dass wir rund drei Jahre nach der Neueröffnung das Angebot in der Ergotherapie und in der Logopädie erweitern können. Die neuen Räume ermöglichen uns, die Therapie noch enger auf unsere Patienten abzustimmen", fasste Herr Gevay, Geschäftsführer der Therapie Company, nach der Vertragsunterschrift die Vorteile der Vergrößerung zusammen. "Und auch im Rehasport wird Platzmangel in Zukunft kein Thema mehr sein". In den kommenden Monaten gibt es nun Einiges zu tun: Die bisher als Büro genutzten Räumlichkeiten müssen umgebaut und eingerichtet werden. Dann steht der Inbetriebnahme im Herbst 2016 nichts mehr im Wege.